Verschleißteile Cloos CPS 40/80

01.07.2020 22:45 #1
Leif Henningsen
Aus Bönstrup
1 Beiträge
Verschleißteile Cloos CPS 40/80

Schönen guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach Verschleißteilen für den oben genannten Plasmaschneider. Es ist ein alter "Römer", ich weiß. Allerdings auch zu schade zum entsorgen, solang alles noch funktioniert. Bei Cloos könnte ich über einen Händler noch Düse, Abstandsdüsenträger, etc. erwerben. Was mir aber fehlt ist die Elektrode. 

Weiß hier zufällig jemand wo es eventuell noch Elektroden gibt, welche eventuell auch passen kann oder ob es als Nachbau etwas gibt? Ich verzweifle langsam und würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Vielen Dank, beste Grüße,

Leif Henningsen

06.07.2020 09:09 #2
ThermacutDE
Aus Burbach
1 Beiträge
Verschleißteile Cloos CPS 40/80

Guten Morgen Herr Henningsen,

haben Sie eine Verschleißteilübersicht? Dann könnte ich unser Lieferprogramm mal prüfen.

Beste Grüße

Burkhard Rinn