Deutscher Schneidkongress® 2018: "Schneiden ist erst der Anfang"

Downloads der Präsentationen für Teilnehmer

Herunterladen der PDF-Vorträge nur für Teilnehmer des Deutschen Schneidkongresses® möglich. Vorher einloggen erforderlich. 

Zugriff auf die zur Verfügung gestellten Vorträge des gebuchten Besuchertages erfolgt über einen speziellen Download-Code, der den Teilnehmern, die uns eine Email-Sendeerlaubnis schriftlich hinterlassen haben, zugemailt wird. Der Zugriff ist ausschließlich den Kongressteilnehmern des Deutschen Schneidkongresses 2018 gestattet und nur für den Tag möglich, an dem man selber Besucher des Kongresses war. Für jeden Kongresstag ist ein eigener Code erforderlich.

Alle Copyrights und Veröffentlichungsrechte bleiben bei den Verfassern der PDF-Dokumente. Allein die Verfasser haften für die Inhalte und Rechte ihrer Dokumente.

Eine Weitergabe oder Veröffentlichung des/der Dokumente/s, ist weder ganz- noch auszugsweise gestattet. Die PDF-Unterlagen dienen allein der Information der vermittelten Kongressinhalte, sie spiegeln die Präsentation am Kongresstag wider.  

Es kann immer nur ein Tagessatz auf einmal geöffnet werden. Sobald Sie einen zweiten Code eintragen öffnet sich, bei gültigem Code, der entsprechende Tag, während der andere Tag geschlossen wird.

 

Schneidkongress-Referate vom 17.04.2018

Sie können den geschützten Bereich nicht sehen, weil Sie nicht eingeloggt sind.

Schneidkongress-Referate vom 18.04.2018

Sie können den geschützten Bereich nicht sehen, weil Sie nicht eingeloggt sind.

Schneidkongress-Referate vom 19.04.2018

Sie können den geschützten Bereich nicht sehen, weil Sie nicht eingeloggt sind.