KONGRESS-ANMELDUNG

"Schneiden ist erst der Anfang"

Die Anmeldefrist ist abgelaufen - eine Online-Ticketbestellung für den Deutschen Schneidkongress® 2018 ist nicht mehr möglich.

Sie können jedoch am Kongress-Infocounter auf der Messe Cutting World® im Foyer des Congress Centers Süd zum Kassenpreis ab 499,- netto Tickets vor Ort käuflich erwerben. 

 

Der Mix aus technischen Infos und Anstößen für die Arbeit als Vorgesetzter hat mir gut gefallen!

Informativer Tag mit geballtem Wissen und Konzentration auf das Wesentliche in der Schneidtechnik.

Guter Informationsüberblick in komprimierter Form

Nach der achten Veranstaltung, die ich jetzt schon mitgemacht habe, bin ich immer wieder erstaunt, dass ich jedes mal viel Neues mitnehmen kann.

Peter Fuss, Terex MHPS GmbH Port Solutions Düsseldorf

Eine gute Veranstaltung um Netzwerk zu betreiben und gezielte Informationen zu kriegen.

Gelungene Veranstaltung mit sehr interessanten Themen mit hervorragenden Referenten in einem wunderschönen Ambiente. 

Ich habe alle Informationen erhalten nach denen ich suchte...

Ein informativer Tag, bei der Vielzahl der Vorträge nimmt jeder etwas mit nach Hause.