Vernetzung - Beziehungen - Image - Zielgruppe
- Vernetzen: Schon immer hat unseren Ausstellern die Vernetzung mit Entscheidern der passenden Zielgruppe besonders gut gefallen. Aussteller präsentieren sich auf der Cutting World Messe und durch ein Sponsoring-Paket gleichzeitig auch auf dem Deutschen Brennschneidtag®.
- Beziehungen: Vertrauen schaffen durch gute Beziehungen kann auf einem professionellem Level umgesetzt werden und in einer entspannten Atmosphäre am Schneidkongress und Brennschneidtag können gute Gespräche beim Kaffee geführt werden.
- Image: Für ein freundliches und kompetentes Firmen-Image sowie einer wirkungsvollen Werbung können Aussteller durch entsprechende Sponsoring-Pakete im Rahmen des Kongresses wunschgemäß sorgen.
- Die Zielgruppe erreichen! Neue und bekannte Gesichter ansprechen, Verbindungen schaffen. Eigenen VIP-Kunden Gutes tun und Freikarten zur Messe und zum Schneidkongress verschenken!
- Präsentieren: Buchen Sie einen Redner-Slot am Brennschneidtag und stellen Sie Ihre Lösungen gezielt vor.
Gründe für Ihre Teilnahme
Dabei sein kann man sich leisten, doch das Fehlen nicht!