Hypertherm Europe B.V.
Sie befinden Sie sich hier: Startseite Marktplatz

Hypertherm Europe B.V.

Adresse
Vaartveld 9
4704 SE NL - Rosendaal
Niederlande

Kontakt
31 (0) 165-596908
31 (0) 165-596901
marketing.emea@Hypertherm.com
http://www.Hypertherm.com

Seit seiner Gründung im Jahr 1968 liegt der Fokus von Hypertherm unvermindert auf der Metallschneidtechnologie. Mit ständigen Innovationen zur Verbesserung der Schnittgüte und der Lebensdauer, Verbesserung der Produktivität und Verringerung der Betriebskosten setzen Hypertherm-Produkte den Standard im Markt für thermisches Schneiden.

Hypertherm

Die Wurzeln von Hypertherm reichen bis in das Jahr 1968 zurück, als dem Geschäftsführer von Hypertherm Dick Couch und seinem Partner Bob Dean der größte Durchbruch seit der Entdeckung des Plasmaschneidens vierzehn Jahre zuvor gelang. Sie entdeckten, dass sie durch die radiale Injektion eines Wasserstrahls in eine Plasmaschneiddüse einen verengten Lichtbogen erzeugen konnten, mit dem Metall in einer bisher noch nie gesehenen Geschwindigkeit und Präzision geschnitten werden konnte. Zusätzlich wurden zwei Probleme, die die Industrie seit Beginn plagten, die Bartbildung und das Phänomen der sogenannten Doppelbogenbildung nahezu beseitigt.

Verbessertes Plasmaschneiden
Die neue Wasserinjektionstechnik von Hypertherm führte eine weitere Neuerung in die Industrie ein. Anstatt verschiedene Schneidgastypen einzusetzen, basiert das Hypertherm System auf einem einzigen Schneidgas: Stickstoff. Durch diese Anforderung eines einzelnen Gases wird das Plasmaschneiden wirtschaftlicher und einfacher in der Anwendung, da die Kunden nicht mehr verschiedene Gastypen erwerben und lagern müssen. Die Kundschaft profitierte außerdem von einer deutlichen Verbesserung der Düsenstandzeit, weil der zur Kühlung und zum Schutz der Düse eingesetzte Wasserdampf zu einer deutlichen Senkung der Verschleißrate führte.
Patentierte Technologie von Hypertherm
Herr Couch ließ rasch seine neue Wasserinjektionstechnik patentieren und stellte den ersten Plasmaschneider von Hypertherm, den PAC400, zur Schau. Zum ersten Mal war Plasma eine echte Alternative für alle, die Metall schnell und kostengünstig schneiden wollten. Mit zunehmender Bekanntheit des PAC400 verbreitete sich auch der Ruf von Hypertherm als weltweit führendes Unternehmen in der Plasmaschneidtechnik.

Konzentration, Inspiration und Entschlossenheit bestärkten Herrn Couch und seine Kollegen bei Hypertherm in ihrer Innovationsfreudigkeit. Sie hatten ein Ziel vor Augen: Plasmaschneiden sollte präziser, kostengünstiger, sicherer und einfacher für die Anwender werden.
Hypertherm war stets führend, sowohl bei der Reduzierung der Geräuschemission und Rauchentwicklung beim Plasmaschneiden durch Entwicklung von Unterwasser- und Sauerstoff-basierenden Systemen als auch bei der Suche nach Möglichkeiten, noch schnellere und präzisere Systeme zu bauen.

45 Jahre Innovation
Nach über 45 Jahren und fast 100 Patenten sind Innovationen zur Verbesserung der Schnittqualität, Verlängerung der Standzeiten, Erhöhung der Produktivität und Senkung der Betriebskosten immer noch die Regel bei Hypertherm. In der Tat setzt das Unternehmen mehr Ressourcen für die Plasmaforschung, Entwicklung und Prüfung ein als jeder andere Hersteller von Plasmaschneidanlagen auf der Welt. Diese Forschung und Entwicklung brachte allein in den letzten vergangenen Jahren zahlreiche Neuheiten für die Branche hervor. Darunter fallen Technologien wie die Entwicklung eines 15?-Plasmabrenners zur Erleichterung des Fugenhobelns und Schneidens in schwer zugänglichen Bereichen das erste für das Schneiden optimierte Faserlasersystem sowie eine Reihe von integrierten Plasmaschneidlösungen, die das Schneiden von Bolzenlöchern ermöglichen, die Anzahl der pro Stunde geschnittenen Teile erhöhen und eine längere Standzeit der Verschleißteile bieten.

Verpflichtung zu Spitzenleistungen
Kurzum, dank der Erfahrungen, Innovationen und stetiger Verpflichtung zu Spitzenleistungen nehmen Hypertherm-Schneidanlagen heute eine einzigartige Stellung auf dem Markt ein. Sie stellen sicher, dass sich der Bediener gemäß unserem Motto ??Cut with confidence“, beim Schneiden voll und ganz auf unsere Technologie verlassen kann.

  • Powermax
    Powermax
  • Genuine Hypertherm torches consumables
    Genuine Hypertherm torches consumables
  • Hypertherm Duramax LT torch™
    Hypertherm Duramax LT torch™
  • HyPerformance Plasma
    HyPerformance Plasma

Dokumente

Hier finden Sie Dokumente, die von Hypertherm Europe B.V. hinzugefügt worden sind

    Powermax30® XP

Professionelles Plasmagerät für manuelles Schneiden von 10 mm starkem Stahl.

    Powermax125®

Professionelles Plasma-Schneid- und Fugenhobelgerät für manuelles Schneiden von 38 mm und mechanisiertes Lochstechen von 25 mm.

    HyPerformance® Plasma

Die HPR260XD erzeugt überlegene HyPerformance Schnitte in einem breiten Anwendungsspektrum – von sehr geringen bis zu größeren Materialstärken.

    Verlängerte HyAccess™-Verschleißteile

Verlängerte HyAccess™-Verschleißteile für Powermax®-Geräte

    HyPrecision™ Wasserstrahl

HyPrecision™ Wasserstrahl. Optimierte Wasserstrahlleistung

Das Bild zeigt die ProNest 2017 v12.1 Software von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von modernen Plasma-, Faserlaser-und Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigte heute ein Versions-Upgrade seiner erweiterten CAD/CAM-Verschachtelungssoftware ProNest® für automatisches Schneiden an. ProNest 2017 v12.1 beinhaltet zahlreiche Verbesserungen, damit unsere Kunden einfach mehr...

Das Bild zeigt die XPR300-Plasmaanlage von Hypertherm

Mit dem Produktstart der XPR300 für X-Definition-Schneiden von unlegiertem Stahl, legiertem Stahl und Aluminium

Das Bild zeigt ein Powermax® Luftplasmagerät von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, verkündete heute die Einführung von FlushCut™ Verschleißteilen für ausgewählte Powermax® Luftplasmageräte. Die Verschleißteile, die für die Powermax105- und Powermax125-Geräte erhältlich sind, ermöglichen es dem Benutzer, nun näher am...

Das Bild zeigt den EuroBLECH Hypertherm Messestand

Hypertherm hat auf seinem neuen, hochmodernen Stand auf der EuroBLECH 2016 die neue Powermax45 XP, die neue EDGE Connect CNC und seine neue Unternehmensvision vorgestellt

Das Bild zeigt eine Hypertherm CNS_Electrode

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser-und Wasserstrahl-Schneidanlagen, stellt heute die SilverPlus®-Elektrode für kleinere Stromstärken vor. Die neue Elektrode für seine HyPerformance-Produktfamilie von Plasmaschneidgeräten ist für das Schneiden bei 80 Ampere ausgelegt.

Das Bild zeigt das Logo Hypertherm ShapingPossibility

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser-und Wasserstrahlschneidanlagen, freut sich, die Veröffentlichung der neuen Powermax45 XP® –der Nachfolgerin der meistverkauften Powermax®aller Zeiten –ankündigen zu können. Sie bietet die größte Leistung und Vielseitigkeit in ihrer Klasse.

Das Bild zeigt einen Plasmaschneidkünstler

Hypertherm, Hersteller von hochentwickelten Plasma-, Laser-und Wasserstrahl-Schneidanlagen, freut sich, seine Teilnahme an der bevorstehenden Messe EuroBLECH 2016 (25.–29. Oktober) in Hannover, Deutschland, anzukündigen. Das Unternehmen wird auf seinem Stand E108 in Halle 13 eine NEUE Generation von Schneidgeräten seiner...

Das Bild zeigt SilverPlus®-Elektroden von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser-und Wasserstrahl-Schneidanlagen, stellt die SilverPlus®-Elektroden für seine HyPerformance® HPR400XD®-Plasmaschneidanlagen vor.

Das Bild zeigt das die CNC-Plattform EDGE® Connect

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, liefert eine neue CNC-Plattform namens EDGE® Connect aus.

Das Bild zeigt das Logo des Corporate Social Responsibility Reports

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und WasserstrahlSchneidanlagen, hat seinen jährlichen Corporate Social Responsibility Report veröffentlicht, dem Fortschritte in Hinblick auf das Erreichen seiner sozialen und umweltbezogenen Ziele im Jahr 2015 zu entnehmen sind.

Das Bild zeigt den Centricut Luftschleier von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser-und Wasserstrahl-Schneidanlagen, führt einen neuen Luftschleier der Marke Centricut für das Unterwasserschneiden mit ESAB-Plasmasystemen ein.

Das Bild zeigt die Cashback-Eintauschaktion von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser-und Wasserstrahl-Schneidanlagen, bietet für ausgewählte Powermax® Geräte bis zum 31. Juli 2016 eine begrenzte Cashback-Eintauschaktion an.

Das Bild zeigt das „Shaping Possibility“ Logo von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser-und Wasserstrahl-Schneidanlagen, präsentiert zur Unterstützung seiner neuen Vision und Website einen neuen Slogan; dieser beschreibt die industriellen Anforderungen, die Einzelpersonen und Unternehmen weltweit an Schneid-und Robotikanlagen stellen.

Das Bild zeigt PowerDredge von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, liefert ab sofort PowerDredge™, die Einheit zum Entfernen von Schleifmittel bei Wasserstrahlverfahren, weltweit an Kunden aus.

Das Bild zeigt die  CAD/CAM-Verschachtelungssoftware ProNest® von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von modernen Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigte heute ein umfassendes Versions-Upgrade seiner modernen CAD/CAM-Verschachtelungssoftware ProNest® für automatisches Schneiden an.

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, freut sich, bei fünf eigenständigen Gerichtsprozessen gegen fünf russische Unternehmen, die in den vergangenen Monaten verhandelt wurden, eine für Hypertherm positive Entscheidung der Gerichte bekanntzugeben.

Das Bild zeigt die Hypertherm Zentrale in Roosendaal

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und WasserstrahlSchneidanlagen, verkündete heute seine Wahl zur World’s Most Ethical Company® des Jahres 2016 durch das Ethisphere Institute, nachdem das Unternehmen bereits 2015 diese Auszeichnung erhalten hat.

Das Bild zeigt Hypertherm Unternehmensgründer Dick Couch

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, erreicht mit der Produktion des 100.000sten Powermax45® Plasmaschneid und Fugenhobelgeräts einen wichtigen Meilenstein.

Das Bild zeigt ein Fugenhobel-Schutzschild von Hypertherm

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, hat ab sofort ein neues Fugenhobel-Schutzschild im Programm, mit dem beim Fugenhobeln mit Powermax® Luft-Plasma-Geräten eine noch bessere Kontrolle möglich ist.

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, präsentiert die Zukunft seiner Marke „integrierte Schneidlösungen“ (Integrated Cutting Solutions, ICS): die neue SureCut™-Technologie.

Das Bild zeigt Hypertherms EDGE® Connect

Hypertherm präsentiert ein neues Managementsystem für Wasserstrahlschleifmittel, die nächste Generation der CNC-Steuerungen und vieles mehr auf der FABTECH 2015

Neue Plasmaschneidelektrode unterstützt Besitzer von Hypertherm HySpeed- Anlagen bei der Verdoppelung der Standzeiten ihrer Verschleißteile

Das Bild zeigt den Communitas Award

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und WasserstrahlSchneidanlagen, hat heute seine Auswahl als einer der Preisträger des Communitas Award des Jahres 2015 angekündigt. Dabei wurder Hypertherm für Leadership Excellence in den kombinierten Bereichen gemeinnützige Arbeit und Corporate Social Responsibility...

Das Bild zeigt einen Kuka Roboter in der Produktion

Jabez Technologies, ein Hersteller von Softwareprodukten zur Vereinfachung komplexer Robotikprogrammierung, fusioniert mit Hypertherm, Hersteller von Plasma-, Wasserstrahl- und Laserschneidanlagen, und unterstützt das Unternehmen in Zukunft dabei, Roboter für Produktionsanwendungen einzusetzen.

Das Bild zeigt eine Stako Novum Schneidanlage

Eine gute Kundenbeziehung als Grundlage für eine gemeinsame Zukunft

Das Bild zeigt das Cover des CSR Berichts

Hypertherms jährlichem Corporate Social Responsibility Report ist zu entnehmen, dass das Unternehmen sein Engagement für die Gemeinschaft intensiviert und große Fortschritte in Hinblick auf das Erreichen seiner Umweltziele macht.

Das Bild zeigt einen Screenshot der Software ProNest® 2015 Version 11.1

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen stellte ProNest® 2015 Version 11.1 vor, die neue und erweiterte Funktionen für seine ProNest 2015 CAD/CAM Software enthält.

Das Bild zeigt den Hypertherm Firmensitz in Rosendaal

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigte heute seine Wahl durch das Ethisphere Institute zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt („World’s Most Ethical Company®“) des Jahres 2015 an.

Das Bild zeigt einen True Hole-Fasenschneidvorgang mit 200 A

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser und Wasserstrahl-Schneidanlagen, verkündete die Erweiterung der Betriebsbedingungen für seine patentierte True Hole®-Technologie, die jetzt mit weiteren Materialstärke-, Stromstärke- und Verschleißteil-Optionen verwendet werden kann.

Das Bild zeigt die Auszeichnung „Customer Experience Award“

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, gab bekannt, dass das Unternehmen durch das Marktforschungsunternehmen Integron BV für dessen Auszeichnung „Customer Experience Award“ in der Kategorie „Meiste Kundenempfehlungen“ nominiert wurde.

Das Bild zeigt den Hypertherm Powermax30® AIR

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigt die Einführung des Powermax30® AIR an: Ein neues tragbares Luftplasmasystem mit integriertem Kompressor.

Dieses Bild zeigt die neuen verlängerten HyAccess-Verschleißteile für Hypertherm Plasmaanlagen

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laserund Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigte heute die Verfügbarkeit von neuen verlängerten Verschleißteilen für seine Plasmaanlagen Powermax30, Powermax30 XP und Powermax45 an. Patentierte HyAccess™-Verschleißteile sind drei Zoll länger als Standardverschleißteile und...

Das Bild zeigt das Logo der EuroBLECH

Messebericht Teil 1: Lesen Sie unseren mehrteiligen Bericht von der EuroBLECH, die vom 21. bis 25. Oktober in Hannover stattfand

Dieses Bild zeigt Schneidtechnologie aus dem Hause Hypertherm

Hypertherm stellt auf der EuroBLECH einen kurzen Brenner für 3DPlasmaschneidlösungen vor, die durch Rohr-, Träger-, Laserstrahl- und Profilschneideanlagen von HGG geliefert werden.

Dieses Bild zeigt Schneidtechnologie aus dem Hause Hypertherm

Hypertherm enthüllt auf der EuroBLECH 2014 einen NEUEN Spezialanwendungs-Brenner für HPRXD-Anlagen und führt die neuesten Technologien und vieles mehr vor

Dieses Bild zeigt das "Greener Cuts" Logo

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und WasserstrahlSchneidanlagen, gab heute die Veröffentlichung seines jährlichen CSR bekannt.

Dieses Bild zeigt den neuen Vizepräsidenten der Engineering Abteilung Aaron Brandt

Das Unternehmen ernennt einen neuen Vizepräsidenten der Engineering-Abteilung sowie einen neuen Teamleiter für mechanisiertes Plasma.

Dieses Bild zeigt das Cover der  CAD/CAMVerschachtelungssoftware ProNest® 2015

Hypertherm, der bekannte Hersteller von modernen Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigte heute ein umfassendes Versions-Upgrade seiner modernen CAD/CAM Verschachtelungssoftware ProNest® für automatisches Schneiden an.

Dieses Bild zeigt den neuen OEM-Vertriebsmanager für Südeuropa - Walter Eiselt

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen freut sich, seinen neuen OEM-Vertriebsmanager für Südeuropa Walter Eiselt vorzustellen.

Dieses Bild zeigt den neuen Wasserstrahl-Vertriebsmanager für Europa - Giorgio Audisio

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen freut sich, seinen neuen Wasserstrahl-Vertriebsmanager für Europa Giorgio Audisio vorzustellen.

Dieses Bild zeigt den 1,2 m langen Duramax Hyamp-Brenner für verbesserte Reichweite beim Schneiden

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, erweitert sein branchenweit führendes Angebot an Powermax-Luftplasmabrennern durch die Einführung von Duramax Hyamp-Brennern. Unter den neuen Produkten befinden sich „lange“ Brenner für verbesserte Reichweite beim Schneiden und mehrere...

Dieses Bild zeigt das neue Schneidgerät Powermax30® XP

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigte heute die Markteinführung des Powermax30® XP an: Ein neues Schneidgerät mit hoher Leistung in einem kleinen, tragbaren Paket.

Dieses Bild zeigt die Mitarbeiter von Hypertherm bei der Verkündung des Employee Stock Ownership Plans

Hypertherm, der bekannte Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, kündigte heute die Übertragung aller seiner Stammaktien in einen sog. Employee Stock Ownership Plan (ESOP) an, dies bedeutet mit anderen Worten, dass das Unternehmen in einer AG-ähnlichen Struktur, der S-Corporation, zu 100 % in...

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidsysteme, gab am 17.12.2013 die Markteinführung der Powermax125® bekannt, eines neuen Schneid- und Fugenhobelsystems, das die größte Leistung aller tragbaren Luftplasmasysteme bietet, die auf dem Markt erhältlich sind.

Hypertherm gibt neue Zusatzfunktionen der ProNest-Software bekannt

Hypertherm kündigt spezielle Webseite für Benutzer maschineller HPR®- und HPRXD®-Systeme an

Hypertherm enthüllt auf der Schweissen & Schneiden 2013 ein neues Powermax-System und führt die neuesten Technologien und vieles mehr vor

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidwerkzeuge, gibt bekannt, dass das Unternehmen von Integron BV für seine Kundenfreundlichkeit in der Kategorie „Most Recommended by Customers“ nominiert wurde.

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidsysteme, gab heute bekannt, dass Witold Szpakowski sein europäisches Vertriebsteam ergänzen wird.

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidsysteme, gab heute die Ernennung des neuen OEM Sales Director Europe, Marco Mostert, bekannt.

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidsysteme, gab die offizielle Eröffnung seiner neuen, fast 50.000 m² großen Fertigungsstätte bekannt. Das Ereignis fand am 04. März um 13.00 Uhr US-Zeit statt und wurde durch die Gouverneurin von New Hampshire, Maggie Hassan, und Hypertherm-Gründer Dick Couch durchgeführt.

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidsysteme, gab heute die offizielle Markteinführung der EDGE® Pro Ti (bereits bei der EuroBLECH2012 vorgestellt) bekannt – einer neuen CNC, die über integrierte Antriebe, Motoren und mehrere Schnittstellenoptionen für Brennerhöhensteuerungen verfügt.

HyIntensity®Glasfaserlaser HFL030

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidsysteme, gab die offizielle Markteinführung eines neuen 3-kW-Glasfaserlasersystems bekannt (das bereits bei der EuroBLECH2012 vorgestellt wurde). Es handelt sich dabei um den HyIntensity®Glasfaserlaser HFL030 mit einer empfohlenen Schneidkapazität von 20 mm für unlegierten...

Hypertherm, ein Hersteller fortschrittlicher Schneidsysteme, gab heute die Übernahme von AccuStream bekannt, einem in Minnesota ansässigen Hersteller von Wasserstrahlschneidprodukten.

Die ProNest®-Nestingsoftware von Hypertherm kann eine weitere Auszeichnung – Produkt des Jahres – zu ihren zahlreichen Anerkennungen hinzufügen.

ProNest®-Nesting-Software 2012

Hypertherm gibt wichtige Verbesserungen der ProNest 2012-Software bekannt, zum Beispiel OneClick, Data Sync und Unterstützung für das Fasenschneiden

Hypertherm gab heute die Einführung der neuen Kantenprofilierungstechnologie bekannt, die es Fertigungsunternehmen und CNC-Tischherstellern ermöglichen soll, präzise Fasenschnitte einfacher als je zuvor zu erreichen.

Hypertherm HPRXD®-Anlage

Roosendaal, Niederlande — Hypertherm®, ein führender Hersteller von modernsten Schneidanlagen, verkündete heute die Markteinführung von mehreren neuen Technologien, die verbesserte Plasma-Schneidleistung bei legiertem Stahl dünner, mittlerer und dicker Stärke bieten.

Roosendaal, Niederlande –7. November, 2012 – Die EuroBLECH2012 – die weltweit größte Ausstellung für die Blechbearbeitungsbranche – war ein enormer Erfolg für Hypertherm.

Neue Versionen: TurboNest® 2012- und NestMaster® 2012-Nestingsoftware

Der HyIntensity HFL015-Glasfaserlaser von Hypertherm erhielt die Auszeichnung Produkt des Jahres von der Photonics Tech Briefs Edition der NASA Tech Briefs.

Hypertherm gab heute die Markteinführung von zwei neuen HyIntensity-Glasfaserlasersystemen – der 2,0 kW HFL020 und der 1,0 kW HFL010 bekannt.

Hypertherm freut sich, seine Teilnahme bei der kommenden EuroBLECH2012-Messe (23. - 27. Oktober) in Hannover bekanntgeben zu können.

HyPerformance® Plasma HPR130XD®- und HPR260XD®-Brennerbaugruppen bereits mit Standard-XD-Verschleißteilen bestückt. Jetzt erhältlich

ProNest® 2010 Schachtelungssoftware jetzt mit integrierter FabTrol MRP Software für die Vorkalkulation & Produktionssteuerung in Stahlbauunternehmen

SolidWorks-Modelle für Hypertherm-Systemkomponenten jetzt auf der Xnet Partner Access Website verfügbar

Neues HyPerformance-Plasmasystem mit 800 A bietet breitesten Schneidbereich und beste Möglichkeit, dicken legierten Stahl und Aluminium zu schneiden

„Diese neuen Geräte und das erweiterte Schulungscenter bringen unsere Automation- und MTC Software- Schulungen wirklich auf die nächste Ebene“

NestMaster2010 und TurboNest2010. Die beide neuen Produktversionen 2010 beinhalten interessante neue Funktionen, die zur verbesserten Benutzerfreundlichkeit, Produktivität und Rentabilität für Benutzer herkömmlicher Plasma

Diese All-in-One-Kits demonstrieren die Vielseitigkeit der Systeme für tagtägliche Schneidarbeiten, das Schneiden an schwer zugänglichen Orten.

Pressemeldung: Extreme HyDefinition (XD)-Technologie jetzt Standard bei allen HyPerformance-Systemen

Neue CNC-Steuerung von Hypertherm bietet ganzheitliche Lösung für unterschiedlichste Zerpanungsanforderungen.

Hypertherm erweitert Managementteam, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

MTC Software stellt ProNest 2010 vor Lockport, NY – 18. Juni 2009 – MTC Software, eine Marke von Hypertherm, hat die neueste Version seinerbranchenführenden CAM-Schachtelungssoftware, ProNest 2010, auf den Markt gebracht. Die Schachtelungssoftware ProNest 2010 beinhaltet umfassende Verbesserungen an Standardfunktionen,...

Internationale Wissenschaftler ehren Hyperthermfür seine Plasmaforschung zur Verbesserung derSchnittgüte HANOVER, N.H. — 2. Juli 2009—Hypertherm, der Weltmarktführer inder Plasmaschneidtechnik, gab heute eine internationale Anerkennung fürdie von Hypertherm-Mitarbeiter Dr. Sung Je Kimgeleitete Plasmaforschung bekannt. Die in...

Neue Website hilft bei der Entscheidung, welche Metallschneidmethode die jeweilsRichtige ist HANOVER, N.H. — Hypertherm, der Weltmarktführerin der Plasmaschneidtechnik, kündigte heute eine neue Website an, die dabei helfen soll, die Unterschiedezwischen der Plasma- und autogenen Brennschneidtechnologie zu verstehen, um zu...

Hypertherm bringt Update der Phoenix- Software zur Unterstützung der HyPerformance HPR400XD

Eine neue Broschüre, die sich auf maschinelle Anwendungen für Powermax-Systeme konzentriert, ist jetzt verfügbar.

führenden Hersteller von CAM Nesting-Software. (Pressemeldung Hypertherm)

Plasmalichtbogen-Metallschneidsystem mit 400A jetzt erhältlich. (Pressemeldung Hypertherm)

"Das schnellste, dickste HyDefinition-Plasmaschneiden, das heute verfügbar ist!" Geplanter Erscheinungstermin für die neue HPR400XD ... (Meldung Hypertherm)

eines der vielseitigsten und tragbarsten Plasmaschneidsysteme der Welt mit einer maximalen Produktionskapazität von bis zu 19 mm. Powermax45® bietet Hochleistung in einem tragbaren System. (Pressemeldung Hypertherm)

METALLSCHNEIDSYSTEME bei der EuroBLECH (Pressemeldung Hypertherm) Das Neueste an manuellen und mechanisierten Plasmasystemen ausgestellt bei der führenden Metallmesse

der Plasmatechnologie an der „OTTO-VON- GUERICKE-UNIVERSITÄT“ in MAGDEBURG (Pressemeldung vom 01.09.2008)

(Pressemeldung: Hypertherm 8-5-08) Neue Technologie hilft kleinen und mittleren Betrieben, die Leistungsfähigkeit von Plasma zu nutzen

maximiert die Kundeneffizienz! Mehrsprachiger 0800-Telefonsupport, XNET Intranet-Service, Schulungen, Support vor Ort und die längste Garantie in der Branche für Hypertherm-Kunden in ganz Europa sind Teil des HySupport-Programms

für zwei Kjellberg HiFocus-Systeme auf den Markt.

Anfahrtskarte

Kontaktaufnahme Formular
ja

Es wurden 3 Produkte gefunden.

Bild zu: HPR260XD®

Preis:
keine Angaben

Standort:

Art: Neu

Inserent: Hypertherm Europe B.V.
Kategorien: 1. Plasmaschneidmaschine 1.1 Plasmabrenner, Stromquellen und Zubehör

Bild zu: Hypertherm Powermax125®

Hypertherm Powermax125®

Professionelles Plasma-Schneid- und Fugenhobelgerät für manuelles Schneiden von 38 mm und mechanisiertes Lochstechen von 25 mm....

Details

Preis:
keine Angaben

Standort:

Art: Neu

Inserent: Hypertherm Europe B.V.
Kategorien: 1. Plasmaschneidmaschine 1.1 Plasmabrenner, Stromquellen und Zubehör

Bild zu: Hypertherm Powermax30® XP

Hypertherm Powermax30® XP

Professionelles Plasmagerät für manuelles Schneiden von 10 mm starkem Stahl....

Details

Preis:
keine Angaben

Standort:

Art: Neu

Inserent: Hypertherm Europe B.V.
Kategorien: 1. Plasmaschneidmaschine 1.1 Plasmabrenner, Stromquellen und Zubehör

Es wurden keine Jobs gefunden.

Es wurden keine Ansprechpartner gefunden.

Impressum der Firma Hypertherm Europe B.V.