Albrecht Edelstahltechnik: Ihr zertifiziertes Fachunternehmen für Apparatebau und Behälterbau

Albrecht Edelstahltechnik ist Ihr erfahrener und zertifizierter Partner für den professionellen Apparatebau und Behälterbau. Wir beraten Sie qualifiziert von Anfang an zu allen technischen Fragen und Möglichkeiten und entwickeln und fertigen für Sie – von Druckbehältern bis Maschinenkomponenten, von kleinsten bis übergroßen Bauteilen – maßgenaue Produkte, die optimal auf Ihre Ansprüche und Ihre Maschine oder Anlage abgestimmt sind. Unser Angebot für Sie umfasst die passgenaue mechanische und automatisierte Blechbearbeitung, eine Vorfertigung aller Zuschnitte und Flansche, thermische und mechanische Schweißkantenbearbeitung, das Walzen von zylindrischen und konischen Apparateteilen und Behälterelementen sowie das Oberflächenfinish durch unsere Beizanlage. Alle Arbeiten führen wir fachgerecht und für Sie zeit- wie kostensparend direkt bei uns im Hause durch. Darüber hinaus verfügen wir über eine Hallenkapazität für Behälter und Apparate bis zu einem Durchschnitt von 4.000 mm x 25 m und einer Kranstärke von bis zu 2x 10 t.

Ihr Produkt kommt aus besten Fachhänden

Um Ihnen die beste Qualität für Druckbehälter und andere Fertigungen im Apparatebau und Behälterbau zu gewährleisten, arbeiten bei Albrecht Edelstahltechnik professionelle Schweißer, die in den wichtigen Verfahren WIG, MAG, MIG, UP und Elektrode TÜV-geprüft sind und kontinuierlich geschult werden. Unser Unternehmen ist ein Fachbetrieb nach §19 WHG, TÜV-umstempelberechtigt sowie nach HP 0 (TRB 200), DIN 18800-7 (Klasse C) und DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Die Fertigung im Apparatebau und Behälterbau erfolgt bei Albrecht Edelstahltechnik gemäß Druckgeräterichtlinie 97/23/EG. Unser Team führt nach DIN EN 473 zerstörungsfreie Prüfungen durch. Erfahren Sie mehr zu unseren Angeboten im Bereich Apparatebau und Behälterbau. Zählen Sie auf die Unterstützung durch unser erfahrenes Fachteam. Ihr direkter Ansprechpartner im Bereich Apparatebau und Behälterbau ist Herr Dipl.-Ing. Winfried Nitzschmann, der gerne persönlich mit Ihnen bespricht, was wir auch für Ihr Unternehmen möglich machen können: Telefon: 02266 9006 128
E-Mail: wnitzschmann@albrecht-edelstahl.de W. Albrecht GmbH & Co. KG
Schlosserstraße 9–11