Arbeiten bei Schöpker & Dorgeist

(Kommentare: 0)

Das Unternehmen Schöpker & Dorgeist wurde im Jahr 1959 von Bruno Dorgeist und Walter Schöpker in Ahaus gegründet. Das westliche Münsterland war noch vom Wiederaufbau geprägt, es herrschte rege Bautätigkeit. So bildete der Betonstahlhandel die Grundlage des jungen Unternehmens.

Damals bestand der Betrieb aus 10 Mitarbeitern. Diese Übersichtlichkeit führte zu einer familiären Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, immer im Sinne einer optimalen Kundenbetreuung.

Im Laufe der Jahre zeigte sich, dass unsere Kunden auch Bedarf an anderen Stahlprodukten hatten. Die Angebotspalette wurde erweitert und um die Produkte Bleche, Form- und Breitflanschträger, Stabstahl, Rohre sowie Edelstahl und Aluminium ergänzt.

Die Entwicklungen und Wünsche unserer Kunden waren und sind der Motor unseres Handelns.

Im Video stellen wir Ihnen unsere aktuellen Azubis vor:
https://youtu.be/7X06bWajkJo

SCHÖPKER & DORGEIST GmbH

Ridderstr. 60
48683 Ahaus
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück