Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives unter neuem Vorsitz

(Kommentare: 0)

Von: Messe SPS IPC Drives

„Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut. Da ich schon seit einigen Jahren Mitglied des Ausstellerbeirats bin, habe ich mich auch dazu entschieden dieses Angebot anzunehmen und den Vorsitz des Gremiums zu übernehmen. Auf diese Weise kann ich auch weiterhin die Zukunft der wichtigsten deutschen Automatisierungsmesse gemeinsam mit Mesago und den Kollegen des Ausstellerbeirates aktiv und mit neuen Ideen mitgestalten", so Christian Wolf auf die Anfrage des Veranstalters Mesago Messe Frankfurt GmbH. „Mit Christian Wolf konnten wir einen erfahrenen neuen Vorsitzenden für unseren Ausstellerbeirat gewinnen und blicken sehr positiv auf die künftige Zusammenarbeit. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Ausstellerbeirats wird er wichtige Impulse zur Weiterentwicklung Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung liefern", erklärt Sylke Schulz-Metzner, Bereichsleiterin der SPS IPC Drives. Der Ausstellerbeirat besteht aktuell aus folgenden Mitgliedern: Vorsitz

  • Christian Wolf, Geschäftsführer Hans Turck GmbH & Co. KG

Mitglieder

  • Udo Aull, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG
  • Günter Baumüller, Geschäftsführer Baumüller Nürnberg GmbH
  • Roland Bent, Geschäftsführer Phoenix Contact GmbH & Co. KG
  • Maximilian Brandl, Geschäftsführer EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
  • Dr. Thomas Cord, Geschäftsführer Lenze Automation GmbH
  • Heinz Eisenbeiss, Leiter Marketing & Promotion Siemens AG
  • Gerd Hoppe, Mitglied der Geschäftsführung Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
  • Dr. Thomas Höfling, Geschäftsführer SICK Vertriebs-GmbH
  • Gunther Koschnick, Geschäftsführer ZVEI – Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V.
  • Nikolaus Krüger, Vertriebsvorstand Endress+Hauser Flowtec AG
  • Renate Pilz, Geschäftsführerin Pilz GmbH & Co. KG
  • Martin Roschkowski, Geschäftsführer Mesago Messe Frankfurt GmbH

Gegründet wurde der Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives im Jahr 1997. Die Hauptaufgabe des Gremiums besteht darin, die Ausstellergruppen der SPS IPC Drives in deren einzelnen Themenbereichen zu unterstützen, die Veranstaltung in Entwicklung und Ausrichtung zu prägen und ihre Position als führende Fachmesse der elektrischen Automatisierung zu stärken. Der Ausstellerbeirat setzt sich aus Geschäftsführern und Messeverantwortlichen bedeutender Unternehmen und Organisationen der Branche zusammen. Weitere Informationen zur Veranstaltung sind online unter sps-messe.de abrufbar.

Über Mesago Die Mesago Messe Frankfurt GmbH mit Sitz in Stuttgart wurde 1982 gegründet und ist Veranstalter fokussierter Messen, Kongresse und Seminare mit Schwerpunkt auf Technologie. Das Unternehmen gehört zur Messe Frankfurt Group. Mesago agiert international, messeplatzunabhängig und veranstaltet pro Jahr mit 130 Mitarbeitern Messen und Kongresse für mehr als 3.300 Aussteller und über 110.000 Fachbesucher, Kongressteilnehmer und Referenten. Zahlreiche Verbände, Verlage, wissenschaftliche Institute und Universitäten sind als ideeller Träger, Mitveranstalter und Partner aufs Engste mit Mesago-Veranstaltungen verbunden (mesago.de). SPS IPC Drives 2017
28. Internationale Fachmesse
für Elektrische Automatisierung Systeme und Komponenten
Nürnberg, 28. – 30.11.2017 Mesago Messe Frankfurt GmbH
Rotebühlstr. 83 – 85
70178 Stuttgart
mesago.de
Geschäftsführung:
Petra Haarburger
Martin Roschkowski

Carolin Manggold / SPS IPC Drives 2017

Zurück