BIBER in Österreich bei ISW in Linz

(Kommentare: 0)

profiBIBER ist ein Roboter-Fasen-Schneidsystem der ERL AUTOMATION GmbH. Der Roboter fährt bei dieser Ausführung auf einer Lineareinheit und kann einen Schneidbereich von 2 x 7 Metern bedienen. Als Schneidwerkzeug ist zum einen eine Kjellberg HiFocus 440i im Einsatz und zum anderen ein Autogen-Schneidbrenner. Der Wechsel des Schneidsystemes dauert keine fünf Minuten. Die Anlage wurde komplett mit Schneidtisch und Absauganlage geliefert. Dieses Projekt wurde gemeinsam mit der Firma EWM Austria, unserem Vertriebspartner in Österreich abgewickelt. Für weiterführende Informationen sprechen Sie uns einfach an!

BIBER in Österreich bei ISW in Linz

Das Roboter-Fasen-Schneidsystem vom Typ profiBIBER im Einsatz bei der Firma ISW steel compenents Über ERL: Die ERL AUTOMATION entwickelt und stellt intelligente Schneidlösungen her. Von der Beratung über Anlagenplanung bis zur Inbetriebnahme, Schulung und Service stehen die ERL - Mitarbeiter im engen Kundenkontakt. Ob CNC Portalschneidmaschine oder Schneidroboter, jede Anlage wird als energie- und kosteneffiziente Schneidlösung konzipiert. Die Kunden sparen dadurch Zeit und Energie, somit Geld beim Betrieb dieser Anlagen. Der Schneidroboter BIBER wurde von der Messtechnik bis hin zur Programmiersoftware im Hause ERL entwickelt. Er stellt ein innovatives und höchst effektives Werkzeug zur Anarbeitung von Schweißnahtvorbereitungen dar. Mit 45 gut ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeitern werden die Produkte ständig weiterentwickelt um stets die richtige Lösung für die Anforderungen der Kunden zu haben.

ERL Automation GmbH

BIBER in Österreich bei ISW in Linz

Siemensstr. 12
94405 Landau an der Isar
Deutschland

09951-603466-0

09951 - 603466-800

info@erl-gmbh.com

http://www.erl-gmbh.com

ERL Automation GmbH

Siemensstraße 12
94405 Landau / Isar
Details und Anfrage

Zurück