Erstklassiger Service als Erfolgsfaktor

(Kommentare: 0)

World Class Service
World Class Service

Guter Service ist erfolgsentscheidend, aber nicht greifbar. Die meisten Industrieunternehmen begnügten sich in der Vergangenheit damit, zyklische Wartungsarbeiten durchzuführen und Störungen durch Reparaturen zu beheben. Ihre Servicedienstleistungen waren somit in erster Linie reaktiv: Die Servicetechniker rückten nur dann aus, wenn der Kunde einen Servicebedarf anmeldete. Bystronic hat diesen Wandel frühzeitig erkannt. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren vom Maschinenhersteller zum Gesamtlösungsanbieter entwickelt. Alle Unternehmensbereiche sind darauf ausgerichtet, dem Service höchste Priorität einzuräumen. 

Bystronic ist sich bewusst, dass ein technisch perfektes Produkt allein nicht mehr genügt, um den hohen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Deshalb hat das Unternehmen sein Produkteportfolio um digitale Lösungen erweitert und das Serviceangebot gezielt ausgebaut. Aktuell kümmern sich weltweit über 700 Mitarbeitende um Beratung, Verkauf und Service – das ist fast ein Drittel der Belegschaft. Mit dem Strategieprojekt «World Class Service» will Bystronic den Kundenservice nachhaltig optimieren.

Bystronic Deutschland GmbH

Römerstraße 14
71296 Heimsheim
Details und Anfrage

Zurück