EuroBLECH 2020 größer denn je – mit zusätzlicher Messehalle

(Kommentare: 0)

Von: EuroBLECH Pressestelle

Rund sieben Monate vor Beginn der diesjährigen Weltleitmesse für Blechbearbeitungsprofis aus aller Welt hat der Veranstalter Mack Brooks Exhibitions die Erweiterung der Ausstellungfläche um Halle 26 des Messegeländes in Hannover bekanntgegeben. So haben Besucher die Möglichkeit, eine noch größere Auswahl an internationalen Unternehmen und deren innovative Produkte und Maschinen zu entdecken. Die zusätzliche Halle wird neuer Standort für Aussteller der Bereiche Fügetechnologie sowie Oberflächen- und Werkzeugtechnologie, welche in der Vergangenheit in Halle 13 angesiedelt waren.

Schwerpunkt der diesjährigen Messe werden die smarte Blechbearbeitung und die Automation und Digitalisierung der Produktionskette sein – Messebesucher können auf der EuroBLECH hautnah eine große Auswahl an Maschinen, Systemen und Lösungen für die vernetzte Fertigung erleben.

Entdecken Sie jetzt die gesamte Bandbreite an Industriezweigen auf der EuroBLECH 2020:
https://www.euroblech.com

EuroBLECH Pressestelle

Zurück