Ein Fachmann für Wasserstrahlschneiden

(Kommentare: 0)

Heinz Eichhorn, Verkaufsleiter Wasserstrahltechnik bei MicroStep Europa, verstärkt ab sofort den Außendienst.
Heinz Eichhorn, Verkaufsleiter Wasserstrahltechnik bei der MicroStep Europa GmbH

Seit 30 Jahren im Außendienst, seit 20 Jahren im Bereich Wasserstrahlschneiden: Heinz Eichhorn verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von MicroStep Europa und kümmert sich als Verkaufsleiter Wasserstrahltechnik um die Beratung von Kunden mit Fokus Wasserstrahltechnologie in der gesamten D-A-CH-Region.

Das reichhaltige Portfolio von MicroStep bietet für Kunden die passgenaue Lösung für exakt ihren Schneidbedarf. Ob einfache Anlage oder vielseitiger Alleskönner, ob mit Plasma-, Laser-, Autogen- oder Wasserstrahltechnologie. Ob zur Bearbeitung von Blechen, Rohren, Profilen oder Behälterböden. Für den Vertrieb von Wasserstrahlschneidanlagen hat MicroStep Europa nun zusätzliche Expertise an Bord geholt: Heinz Eichhorn kümmert sich ab sofort um die Beratung von Kunden rund um das Schneidverfahren, welches auf die Materialien nicht thermisch einwirkt. Der 59-Jährige ist seit 30 Jahren im Außendienst tätig, seit beinahe 20 Jahren im Sektor Wasserstrahlschneidtechnologie. Dabei leitete der gelernte Feinmechaniker mit Studium im Bereich Maschinenbau vorwiegend in Mitteleuropa den Vertrieb bei renommierten Herstellern und engagierte sich auch in der Entwicklung von CNC-Schneidanlagen. „Bei MicroStep Europa habe ich beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit. Ich freue mich meine Erfahrung einzubringen und mit einem großen Team von Spezialisten zusammenzuarbeiten“, sagt Heinz Eichhorn.

Johannes Ried, Geschäftsführer der MicroStep Europa GmbH, begrüßt die Verstärkung: „Wir freuen uns sehr, Heinz Eichhorn im Team willkommen heißen zu dürfen: Mit seiner Expertise wird es sicherlich noch einfacher, Kunden für unsere überzeugenden Lösungen im Bereich Wasserstrahlschneiden zu begeistern.“

Hier geht es zur Expertenwissen-Seite Wasserstrahlschneidanlagen

MicroStep Europa GmbH

Messerschmittstraße 10
86825 Bad Wörishofen
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück