Führungswechsel bei IHT

(Kommentare: 0)

Sabine Nachbargauer
Sabine Nachbargauer

Kurt Nachbargauer übernahm im Jahr 2004 die Leitung der Firma IHT Automation von Karl-Heinz Schmall. Seine Tochter Sabine Nachbargauer war seit dieser Zeit in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig. Im März 2022 wurde sie zur Geschäftsführerin der IHT Automation ernannt.

Gemeinsam mit Martin Roubicek, der seit seinem Eintritt im Sommer 2021 für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich ist, wird sie nun die Geschicke der IHT Automation in den kommenden Jahren leiten.

Das auf Fairness, Vertrauen und Offenheit beruhende Berufsethos ihres Vaters wird sie dabei uneingeschränkt übernehmen und fortführen.
Kurt Nachbargauer wird dem Unternehmen, das in den letzten 18 Jahren ein wichtiger Teil seines Lebens war, weiterhin verbunden bleiben. Von nun an wird er sich auf die Bereiche Innovation und Forschung & Entwicklung konzentrieren. Er wünscht sich für alle Geschäftspartner eine nahtlose Fortführung der Geschäftsbeziehungen unter der neuen Führung: "Ich bin sicher, dass Sie mit meinen Nachfolgern auf der gleichen Basis wie bisher zusammenarbeiten werden, die auf Fairness, Vertrauen und einer konstruktiven Haltung beruht. Von unserer Seite aus werden wir das Gleiche tun", so Kurt Nachbargauer.


Über IHT:
IHT Automation entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum an innovativen Abstandsregelungs-Systemen mit sensorgeführten Regelungen für Plasma- und Autogen- Schneidmaschinen. Die präzise IHT Sensortechnik ist eine der führenden Techniken für beste Brennschnitte. Bekannt durch praxisnahes Know-how basierend auf 25 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

IHT AUTOMATION GMBH & CO.KG

Bahnhofstr. 63
76532 Baden-Baden
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück