Hypertherm in der Kategorie „Most Recommended by Customers“ nominiert und ausgezeichnet

(Kommentare: 0)

Hypertherm führt alle zwei Jahre eine Kundenzufriedenheitsumfrage zusammen mit Integron durch, um eine bessere Kenntnis über die Kundenwahrnehmung der Service- und Produktqualität zu erhalten und Schwerpunkt- und Verbesserungsbereiche festzustellen.

Integron ist ein international anerkanntes Marktforschungsunternehmen, das sich auf Untersuchungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit und Benutzerzufriedenheit konzentriert. Das Unternehmen ist Mitglied bei ESOMAR, einer weltweiten Organisation für Marktforscher, und MOA, der MarktOnderzoekAssociatie (Verband für Marktforschung), einer Vereinigung von Unternehmen und Institutionen, die in den Bereichen Marketingforschung und Marketing-Intelligence tätig sind. Integron führt jedes Jahr ca. 500 Umfragen durch und hat in den letzten vier Jahren die „Experience Awards“ organisiert, um außergewöhnliche Ergebnisse anzuerkennen, indem es die Zufriedenheitsbewertungen aller Umfragen verglich und die führenden drei Unternehmen mit den besten Ergebnissen in 12 verschiedenen Kategorien auszeichnete.

Zum zweiten Mal in Folge erhielt Hypertherm eine Nominierung für den „Customer Experience Award“ in der Kategorie „Most Recommended by Customers“. Am 14. März organisierte Integron die Preisverleihungsfeier, bei der die nominierten Unternehmen anerkannt und ausgezeichnet wurden.

„Es ist wirklich ein tolles Gefühl, dass Hypertherm als eines der 3 Unternehmen mit der besten Leistung in dieser Kategorie aus Hunderten von Unternehmen nominiert wurde, insbesondere da dies das zweite Mal in Folge ist, dass wir in dieser äußerst wichtigen Kategorie nominiert wurden,“ sagte Theo Cornielje, European Director. „Die Konzentration auf den Kunden ist einer unserer Kernwerte, deshalb ist es besonders erfreulich, dass wir in der Kategorie „Most Recommended by Customers“ nominiert wurden. Die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage sind extrem wichtig für uns, da wird dadurch erfahren, worauf wir uns bei unseren Bemühungen weiter konzentrieren sollten. Wir sind sehr stolz, dass unsere Kunden so loyal sind.“

Alle Kategorien und Gewinner der Auszeichnungen finden Sie unter www.belevingawards.nl oder www.integron.nl.

Hypertherm entwickelt und fertigt fortschrittliche Schneidprodukte für den Einsatz in einer Vielzahl von Branchen wie Schiffbau, Fertigung und KFZ-Reparatur. Die Produktlinie des Unternehmens umfasst Hand- und maschinelle Plasmasysteme und Verschleißteile sowie Glasfaser- und inzwischen auch Wasserstrahlprodukte sowie CNC-Bewegungs- und -Höhensteuerungen und CAM-Software. Hypertherm-Systeme sind für ihre Leistung und Zuverlässigkeit bekannt, die zu höherer Produktivität und Rentabilität für Hunderte von Unternehmen führen. Der gute Ruf des Unternehmens bei Schneidinnovationen reicht mehr als 45 Jahre zurück, bis ins Jahr 1968, als Hypertherm das Plasmaschneiden mit Wasserinjektion erfand. Das Unternehmen in Mitarbeiterbesitz hat über 1.300 Mitarbeiter, und Betriebe und Partnervertretungen weltweit.

Kontakt:

HyperthermEurope B.V.

Vaartveld 9
4704 SE NL - Rosendaal

31 (0) 165-596908

31 (0) 165-596901

HTEurope.Info@Hypertherm.com

http://www.Hypertherm.com/eu

Details und Anfrage

Hypertherm Europe B.V.

Vaartveld 9
4704 SE NL - Rosendaal
Niederlande
Details und Anfrage

Zurück