Hypertherm präsentiert neues „Zuhause“ für CAM-Software

(Kommentare: 0)

CAM-Software von Hypertherm
CAM-Software von Hypertherm

 

Hypertherm, der bekannte Hersteller von industriellen Schneidanlagen und Software, präsentiert ein brandneues „Zuhause“ für seine CAM-Software. Diese war bisher auf HyperthermCAM.com und ist jetzt neu auf der globalen Hypertherm-Website unter www.hypertherm.com zu finden.

Als Teil des Umzugs arbeitete das Web-Team des Unternehmens daran, das Nutzererlebnis für Kunden der Hypertherm CAM-Softwareprodukte wie ProNest®, Design2Fab® und Rotary Tube Pro™ zu verbessern, indem die Darstellung der Informationen überarbeitet wurde. Informationen zu den CAM-Software-Produkten von Hypertherm, Kundenfallstudien, Testanfragen und der beliebten Wissensbasis des Produkts, die Schulungsmodule, Videos, Artikel, Anleitungen zur Fehlerbeseitigung und vieles mehr enthält, finden Sie unter www.hypertherm.com.

„Wir freuen uns, unseren Kunden dieses neue ‚Zuhause‘ präsentieren zu dürfen, da wir wissen, dass es ihre Erfahrung mit unseren Produkten optimieren wird, weil sie alle benötigten Informationen an einem Ort finden werden“, sagte Tom Stillwell, CAM-Produktmanager bei Hypertherm. „Mit dieser Änderung können Kunden jetzt das gesamte Portfolio von Hypertherm-Angeboten einsehen und haben leichteren Zugang zum Kundensupport und unseren technischen Service-Ressourcen.“

Der Inhalt steht jetzt unter www.hypertherm.com zur Verfügung. Alternativ können Kunden auf die drei beliebten Inhaltsbereiche direkt zugreifen, indem sie auf die folgenden Links klicken: Produktinformationen, Technischer Support und die Wissensbasis.


Über Hypertherm 
Hypertherm entwickelt und produziert industrielle Schneidprodukte für den Einsatz in unterschiedlichen Branchen wie z. B. Schiffbau, Fertigung und Fahrzeugreparatur. Die Produktlinie umfasst Schneidanlagen sowie CNC-Bewegungs- und Höhensteuerungen, CAM-Verschachtelungssoftware, Robotiksoftware und Verschleißteile. Hypertherm-Systeme werden wegen ihrer Leistung und Zuverlässigkeit geschätzt, die für hunderttausende Unternehmen zu einer erhöhten Produktivität und Rentabilität geführt haben. Der Ruf des Unternehmens für Innovation bei Schneidverfahren reicht bis ins Jahr 1968 zurück, als Hypertherm das Plasmaschneiden mit Wassereinspritzung erfand. Das zu 100 Prozent in Mitarbeiterbesitz befindliche Unternehmen hat weltweit mehr als 1400 Mitarbeiter, Betriebe und Partnervertretungen.

Hypertherm Europe B.V.

Vaartveld 9
4704 SE NL - Rosendaal
Niederlande
Details und Anfrage

Zurück