Hypertherm zum dritten Mal in Folge in der Kategorie „Meiste Kundenempfehlungen“ nominiert und ausgezeichnet

(Kommentare: 0)

Hypertherm führt alle zwei Jahre in Zusammenarbeit mit Integron eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch, um sich einen besseren Überblick darüber zu verschaffen, wie Kunden die Produktqualität und den Service wahrnehmen, sowie um Schwerpunkt- und Verbesserungsbereiche zu identifizieren.

Integron ist ein international anerkanntes Marktforschungsunternehmen, das auf die Untersuchung von Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit sowie Anwender- und Benutzerzufriedenheit spezialisiert ist. Das Unternehmen ist Mitglied der internationalen Organisation für Marktforschung ESOMAR, sowie von MOA, (Markt OnderzoekAssociatie; Marktforschungs-Verband)), eines Zusammenschlusses von Unternehmen und Institutionen, die im Bereich Marktforschung und Marktinformationen tätig sind. Integron führt jedes Jahr ca. 500 Umfragen durch und organisierte in den vergangenen sechs Jahren die Experience Awards zur Auszeichnung herausragender Ergebnisse in diesem Bereich. Dabei werden die Zufriedenheitsbewertungen aus allen Umfragen verglichen und die besten drei Unternehmen mit den höchsten Ergebnissen in verschiedenen Kategorien (13 Kategorien im Jahr 2014) nominiert.

Hypertherm wurde zum dritten Mal in Folge für den Customer Experience Award in der Kategorie „Meiste Kundenempfehlungen“ nominiert. Am 12. März veranstaltete Integron die Preisverleihung in Rotterdam, wo die nominierten Unternehmen gefeiert und die Auszeichnungen verliehen wurden.

„Dass der Kunde im Mittelpunkt steht, ist einer der wichtigsten Leitsätze von Hypertherm. Daher ist es besonders erfreulich, dass wir unter hunderten von Unternehmen als eines der drei besten mit den besten Ergebnissen in der Kategorie „Meiste Kundenempfehlungen“ nominiert wurden“, erklärte Theo Cornielje, European Director. „Die Tatsache, dass wir zum dritten Mal in Folge nominiert wurden, beweist, dass wir über einen langen Zeitraum ununterbrochen sehr gute Leistungen erbringen. Diese Auszeichnung ist ein Dankeschön, das direkt von unseren Kunden stammt; wir sind sehr stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge.“

Alle Kategorien und Gewinner finden Sie unter www.belevingawards.nl oder www.integron.nl.

Hypertherm entwickelt und produziert modernste Schneidprodukte für den Einsatz in unterschiedlichen Branchen wie z. B. Schiffbau, Fertigung und Fahrzeugreparatur. Seine Produktlinie umfasst Plasma-, Laser und Wasserstrahlschneidanlagen sowie CNC-Bewegungs- und Höhensteuerungen, CAMVerschachtelungssoftware und Verschleißteile. Hypertherm-Systeme werden wegen ihrer Leistung und Zuverlässigkeit geschätzt, die für hunderttausende Unternehmen zu einer erhöhten Produktivität und Rentabilität geführt haben. Der Ruf des Unternehmens für Innovation bei Schneidverfahren reicht fast 50 Jahre zurück, bis ins Jahr 1968, als Hypertherm das Plasmaschneiden mit Wasserinjektion erfand. Das zu 100 Prozent in Mitarbeiterbesitz befindliche Unternehmen hat weltweit mehr als 1300 Mitarbeiter, sowie Betriebe und Partnervertretungen in aller Welt.

Kontakt:

HyperthermEurope B.V.

Vaartveld 9
4704 SE NL - Rosendaal

31 (0) 165-596908

31 (0) 165-596901

HTEurope.Info@Hypertherm.com

http://www.Hypertherm.com/eu

Details und Anfrage

Hypertherm Europe B.V.

Vaartveld 9
4704 SE NL - Rosendaal
Niederlande
Details und Anfrage

Zurück