IBE Software GmbH: Jahresrückblick 2014

2014 war für uns ein rundum gelungenes Jahr. Wir konnten an unsere Erfolge aus den Vorjahren anknüpfen. Vor allem unsere Geschäftsbeziehungen im Ausland haben wir massiv ausgebaut. Viele neue Kunden haben wir dazu gewonnen und die Bande mit unseren Bestandskunden gepflegt und ausgebaut. Auf dem Deutschen Brennschneidtag und der Schweißen und Schneiden in China waren wir als Aussteller vertreten. War die Stimmung Anfang des Jahres auf dem Schneidmarkt noch verhalten, so besserte sie sich stetig zum Jahresende. So ist es nicht verwunderlich, dass die EuroBLECH 2014 für uns eine der erfolgreichsten Messen war. Unsere Softwareprodukte wurden auch im letzten Jahr durch viele Neuerungen ergänzt. So bieten wir seit der zweiten Jahreshälfte ein 3D-Rohrschneidmodul. Das Fasenmodul wurde in der Handhabung verbessert. Die Bedienung unterliegt dem Konzept einfach, schnell und ohne viel Schulungsaufwand. Der Anteil der von uns maßangefertigten Softwarepakete hat sich im letzten Jahr stark erhöht. Individualisierungen im Bereich Software liegen voll im Trend. In diesem Bereich ist IBE Software gut aufgestellt. Wir wünschen allen Lesern einen guten Start ins Jahr 2015!

IBE Software GmbH: Jahresrückblick 2014
P.S.: Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um die Blechverarbeitung! Natürlich unverbindlich. Kontakt
IBE Software GmbH
Friedrich-Paffrath-Straße 41