IBE Software GmbH: Messenachtrag zur Euroblech 2014

(Kommentare: 0)

Unser Stand auf der Euroblech war in diesem Jahr sehr gut besucht. Wir konnten viele neue Interessenten begrüßen und haben unsere Kundenbeziehungen gepflegt.

"Die Kunden nehmen unser Konzept gut an. Die intuitive Bedienung ist für viele Anwender eine große Erleichterung. Auch unsere neuen Produkthighlights sind mit großem Interesse aufgenommen worden." (Thomas Reske, Geschäftsführer von IBE Software GmbH)

Besonders gut angekommen ist das neue Design von cncCUT. Kombiniert mit unserem bewährten Bedienungskonzept und einen guten Preis-Leistungsverhältnis ist cncCUT für viele Kunden eine Erleichterung in der Produktion. Die Software lässt sich nahezu schulungsfrei erlernen und schafft Barrieren ab. Unser neues Fasenmodul und das 3D-Rohrschneidmodul sind ebenfalls vorgestellt worden. Die Bedienung im Fasenmodul ist noch einfacher und intuitiver gestaltet worden.

Unsere Produkthighlights zur Euroblech haben wir für Sie in einem Video zusammengefasst.

Mit den besten Grüßen von der Nordsee.

Eckelmann IBE Software GmbH

Friedrich-Paffrath-Str. 41
26389 Wilhelmshaven
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück