IBE Software GmbH: Produktnews zur Euroblech

(Kommentare: 0)

Zur Euroblech in Hannover (21. - 25. Oktober 2014) wird cncCUT im neuen Design präsentiert. Das neue Design orientiert sich an modernen Trends. Die "Verjüngungskur" bringt frischen Wind in unsere Produkte.

Gleichzeitig wurde das Bedienungskonzept weiter ausgebaut. Beispielsweise ist die Bedienung des Fasenmodules noch einfacher gestaltet worden. Die altbewährten Funktionen bleiben natürlich erhalten.
Sie finden uns in Halle 11 Stand A31. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit den besten Grüßen von der Nordsee

Kontakt
IBE Software GmbH
Friedrich-Paffrath-Straße 41
26386 Wilhelmshaven
Tel: 04421 994357
Fax: 04421 994371
Mail: info@ibe-software.de

Eckelmann IBE Software GmbH

Friedrich-Paffrath-Str. 41
26389 Wilhelmshaven
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück