igm erstrahlt im neuen Glanz

(Kommentare: 0)

Von:

Die Umbauarbeiten der igm Konzernzentrale in Wiener Neudorf, Österreich, konnten planmäßig im Herbst 2012 abgeschlossen werden. Nicht nur die Gebäudefassade erscheint nun in den bekannten igm Firmenfarben, rot und silbergrau, auch die Innenräume wurden komplett modernisiert und mit den igm-typischen Stil- und Designelementen veredelt. Die Bereiche für Schulung und Vorführung wurden vergrößert, um mehr Platz für das Kundentrainingszentrum zu schaffen. In den Schulungsräumen befinden sich nun 5 Roboteranlagen. In der Vorführhalle wurden ebenso neue Roboteranlagen in verschiedenen Peripheriebaugrößen ausgestattet mit allen momentan verfügbaren Robotertypen installiert. Diese Anlagen stehen selbstverständlich für Kundenvorführungen und Schweiß- bzw. Schneidversuche zur Verfügung.

IGM ROBOTERSYSTEME AG

igm erstrahlt im neuen Glanz

Straße 2a, Halle M8
2355 Wiener Neudorf, Österreich
Österreich

43 2236 6706-0

43 2236 61576

office@igm-group.com

http://www.igm.at

Details und Anfrage

Zurück