Kjellberg Finsterwalde bei DVS Flensburg

(Kommentare: 0)

Der DVS Bezirksverband Flensburg veranstaltete am 07.-08. März 2019 die Fortbildungsreihe „Schweißtechnisches Seminar“ unter dem Motto „Effizienz in der schweißtechnischen Fertigung“.

Bei verschiedenen Vorträgen in der Hochschule Flensburg wurde der Frage nachgegangen, ob die Effizienzsteigerung in der schweißtechnischen Produktion zukünftig nur noch durch den Einsatz intelligenter und vernetzter Produktionseinrichtungen gelingen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter gewährleistet werden kann.

Dr. Thomas Rümenapp von Kjellberg Finsterwalde widmete sich am 8. März in der Hochschule Flensburg bei seinem Vortrag „Einsatz produktiver Trennverfahren beim Schneiden von Metallen – Laserstrahl- oder Plasmaschneiden, hat man eine Wahl?“ diesem Thema und steuerte seinen Beitrag zum Motto bei.

Kjellberg Finsterwalde Plasma und Maschinen GmbH

Oscar-Kjellberg-Straße 20
03238 Finsterwalde
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück