Lantek beim EuroBLECH Digital Innovation Summit

(Kommentare: 0)

Lantek nimmt am EuroBLECH Digital Innovation Summit teil

Lantek, international aufgestellter IT-Experte für die Blechbearbeitung, nimmt am EuroBLECH Digital Innovation Summit vom 27. bis 30. Oktober 2020 teil.

Die viertägige Online-Veranstaltung bietet Fachleuten aus der Blechbearbeitung ein breit gefächertes Programm, einschließlich virtueller Produktpräsentationen und Experten-Online-Seminaren. Über ein innovatives Matchmaking-System können Interessenten mit Unternehmen der blechbearbeitenden Industrie aus der ganzen Welt Kontakt aufnehmen und Geschäfte abschließen.

Lantek stellt auf dem EuroBLECH Digital Innovation Summit seine neuen Produkte und Entwicklungen vor und wird mit Referenten am Vortragsprogramm teilnehmen.  

Wir freuen uns, Sie bei dieser neuartigen globalen digitalen Veranstaltung zu treffen!

 

Das vollständige Programm und weitere Informationen finden Sie unter: https://www.euroblech.com/2020/deutsch/event/digitalsummit/

Über Lantek

Lantek ist ein multinationales Unternehmen, das die digitale Umstellung von Betrieben im industriellen Blech- und Metallsektor anführt. Mit seiner patentierten intelligenten Fertigungssoftware ermöglicht Lantek die Vernetzung von Produktionsstätten und macht sie zu intelligenten Fabriken. Das Dienstleistungsangebot wird abgerundet durch CAD/CAM/MES/ERP-Softwarelösungen für Hersteller von Blechteilen, Rohren und Profilen mit unterschiedlichen Schneid-(Laser, Plasma, Autogen, Wasserstrahl, Scheren) und Stanzverfahren.

Gegründet 1986 im Baskenland (Spanien), einem der wichtigsten europäischen Zentren für die Entwicklung von Werkzeugmaschinen, ermöglicht das Unternehmen die Integration von Blech- und Metallbearbeitungstechnologien mit modernster Software für das Produktionsmanagement. Lantek ist aktuell Marktführer in der Branche, dank seiner Innovationskompetenz und konsequenten Internationalisierungsstrategie. Mit mehr als 24.800 Kunden in über 100 Ländern und 20 eigenen Büros in 14 Ländern verfügt die Firma über ein umfangreiches Netz an Distributoren mit weltweiter Präsenz. Im Jahr 2019 erwirtschafteten die internationalen Aktivitäten 86 Prozent des Ertrags.

Zurück