Neues im Schneidforum

(Kommentare: 0)

Von: Schneidforum Consulting GmbH & Co.KG

 

 

  1. Neuer Such- und Sortieralgorithmus im B2B-Marktplatz:  Schneller den passenden Lieferanten finden.

  2. Die Premium-Lesebereiche wurden neu gestaltet und liegen nun verteilt im Schneidwissen-Bereich in den jeweiligen Fachgebieten. Einfach Premiumleseabo bestellen ...

  3. Neu: Spezielles Premium-Leseabo nur für die statistischen Indexpreise eingeführt! 

  4. Die neuen Schulungstermine 2019-1.Halbjahr für die neutralen Projektierungs- und Lastenheft-Seminare liegen vor. Nächster Termin: 22.02.2019

  5. Schneidforum.de ist 2018 in der organischen Suche bei Google weiter geklettert und die Besucherzahlen haben sich mehr als verdoppelt, Keywords der organischen Suchergebnisse sind um 40% auf über 130 angestiegen.  

  6. Schneidforum Consulting stellt sein neues Beratungsprogramm vor. Es berät Unternehmen der Branche individuell in Fragen der Wirtschaftlichkeitsermittlung, der Verfahrensoptimierung, erstellt Unternehmenskonzepte,  neutrale Projektierungsunterstützung durch Lastenhefterstellung, Maschinenwertschätzungen nach DIN, Marketingmixe zur Verkaufsunterstützung sowie Vertriebstraining. 

  7. News-Auswahl: Überarbeiteter Bereich der News-Verwaltung erlaubt Usern sich ein schnelles Bild der Schneidbranche zu verschaffen. Selbsterklärend können Filter eingesetzt werden.

  8. Der neue Fachbeitrag zum Thema: "Marketingmix: Das Internet erklärt - B2B erfolgreich einsetzen": Dabei decken wir Mythen und Halbwahrheiten, Annahmen und Irritationen auf und erklären die besondere Bedeutung und den Nutzen eines guten B2B im Online-Marketingmix. Was hat es mit Clicks und Keywörtern auf sich, welche 10 Zeilen haben die Welt verändert, welche Bedeutung hat die eigene Webseite und vieles mehr wird dabei unverblümt angesprochen. Ein Must-have Beitrag für Menschen, an denen das Internet nicht vorbeigegangen ist. 



    FÜR WERBEKUNDEN in MS MeinSchneidforum:

  9. Werbekunden können nun neben dem Standard-E-Mail Konto, dass die meisten mit info@... angeben, auch ein spezielles E-Mail-Konto eintragen, an welches die Kundenanfragen, Ausschreibungen und Angebotsanfragen der Besucher gesendet werden. Somit bleiben keine wertvollen Leads im info@-Ordner unnötig lange liegen, sondern landen gleich an der richtigen Adresse.

  10. Damit Werbekunden den Erfolg ihrer Marketingaktionen, Newsveröffentlichungen, Banner- und Produktschaltungen messen können, haben wir im Dashboard eine grafische Click-Statistik mit Jahresselektion eingebaut.

Schneidforum Consulting GmbH & Co.KG

Brühler Str. 176a
42657 Solingen
Deutschland

Zurück