Neues Schneidzentrum bei Golhofer AG in Memmingen

(Kommentare: 0)

Das DELTATEC Schneidzentrum bei der Goldhofer AG in Memmingen wurde an die Produktion übergeben Dieses Schneidzentrum besteht aus 2 DELTATEC Portalschneidmaschinen. Davon ist ein Portal mit einer Plasmaanlage Kjellberg HiFocus 440i zum senkrechtschneiden bestückt, das zweite Portal besitzt 2 St. Autogenbrenner bis 200 mm Schneiddicke uns eine Plasmaanlage Powermax. Beider Portale haben eine Spurbreite von 3,5m und arbeiten auf einer gemeinsamen Laufbahn mit einer Länge von 14m. Mit Hilfe von Lasersensorik werden die Anlagen gegen Kollision geschützt. Die Anlage wurde komplett mit einem Schneidtisch (2,5x9m) mit integriertem Schlackenförderer und einer DTZ 32 Absaug- und Filteranlageanlage geliefert. Einen Bericht zum Schneidzentrum bei Goldhofer sehen Sie in DVS TV Link zum Anwender.

Neues Schneidzentrum bei Golhofer AG in Memmingen

Die DETLTATEC Portalschneidmaschine im Einsatz bei der Goldhofer AG Über ERL: Die ERL AUTOMATION entwickelt und stellt intelligente Schneidlösungen her. Von der Beratung über Anlagenplanung bis zur Inbetriebnahme, Schulung und Service stehen die ERL - Mitarbeiter im engen Kundenkontakt. Ob CNC Portalschneidmaschine oder Schneidroboter, jede Anlage wird als energie- und kosteneffiziente Schneidlösung konzipiert. Die Kunden sparen dadurch Zeit und Energie, somit Geld beim Betrieb dieser Anlagen. Der Schneidroboter BIBER wurde von der Messtechnik bis hin zur Programmiersoftware im Hause ERL entwickelt. Er stellt ein innovatives und höchst effektives Werkzeug zur Anarbeitung von Schweißnahtvorbereitungen dar. Mit 45 gut ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeitern werden die Produkte ständig weiterentwickelt um stets die richtige Lösung für die Anforderungen der Kunden zu haben.

ERL Automation GmbH

Neues Schneidzentrum bei Golhofer AG in Memmingen

Siemensstr. 12
94405 Landau an der Isar
Deutschland

09951-603466-0

09951 - 603466-800

http://www.erl-gmbh.com

Details und Anfrage

ERL Automation GmbH

Siemensstraße 12
94405 Landau / Isar
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück