ProCom auf der SPS in Nürnberg

(Kommentare: 0)

Clouver Dashboard
Clouver Dashboard / Bild: ProCom

Die Messe SPS in Nürnberg - Smart Production Solutions - (vormals SPS IPC Drives) ist eine internationale Fachmesse der industriellen Automation für elektrische Automatisierung, Systeme & Komponenten. Mehr als 1.600 nationale und internationale Aussteller informieren auf der SPS Messe Nürnberg über Produkte, Innovationen und Trends der Branche und präsentieren das ganze Spektrum der elektrischen Automatisierung. Gezeigt werden dabei alle Komponenten, vom einfachen Sensor, bis hin zu kompletten Systemen und integrierten Automatisierungslösungen.

ProCom präsentiert vom 26. bis 28. November 2019 auf der SPS in Nürnberg die Industrie 4.0 Lösung Clouver und weitere Highlights.
Sie finden uns wie bereits im letzten Jahr auf dem Gemeinschaftsstand „Automation meets IT“ auf der Messe Nürnberg Halle 6, Stand 6 - 150H.

Unsere Experten freuen sich auf Ihren Besuch!
Vereinbaren Sie jetzt schon einen Termin, und sprechen Sie uns an.

Über ProCom
Die ProCom GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit deutlicher Wachstums- und Internationalisierungsstrategie. Als Entwicklungsspezialist für schneidende und trennende Verfahren rüstet ProCom Automation schon seit über 40 Jahren Maschinenserien mit hochentwickelter CNC-Soft-und Hardware sowie CAM-Lösungen aus. Unser Unternehmen investiert in den europäischen und chinesischen Märkten sowohl in sein etabliertes, aber ausbaufähiges Angebot, als auch in zukunftsweisende Leistungen im Bereich IoT/Industrie 4.0.

ProCom GmbH

Luisenstr. 41
52070 Aachen
Deutschland
Details und Anfrage

Zurück