Stako liefert Novum Plasmaschneidanlage

(Kommentare: 0)

Von: STAKO B.V.

Nach dem langen und zufriedenenstellenden Einsatz einer Stako Schneidanlage, sind einige Komponenten und Technik doch in die Jahre gekommen. Ein guter Grund, sich zusammen zu setzen und sich über den neusten Stand der Technik zu informieren.

Gemeinsame Überlegungen haben zur Investition in eine neue Stako Novum Schneidanlage geführt. Diese Anlage, bei der die Laufbahn am energie- und umweltfreundlichen GreenLabel Wasserschneidtisch integriert ist, wurde zum Brenn- und Plasmaschneiden mit einem Schneidbereich von 2.000 x 6.000 mm ausgestattet. Da ein Schwerpunkt der täglichen Arbeit das Schneiden optimaler Löcher ist, wurde die TrueHole Technologie von Hypertherm integriert.

Wir sind stolz darauf, diese Beziehung in den kommenden Jahren fortführen zu dürfen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

STAKO B.V.

Einsteinstraat 6
6604 BW Wijchen
Niederlande
Details und Anfrage

Zurück