Eckelmann bleibt für Sie erreichbar
(Kommentare: 0)
Die Eckelmann AG hat präventive Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen und den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Unsere Lieferfähigkeit und das operative Geschäft sind aktuell nicht beeinträchtigt.
Bei Fragen oder Anliegen sind unsere Mitarbeiter*innen wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar. Um Sie weiterhin bestmöglich zu technischen Lösungen beraten zu können, nutzen wir für persönliche Gespräche zusätzlich auch digitale Kommunikationswerkzeuge wie Skype, Microsoft Teams oder TeamViewer. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und die Verfügbarkeit von Anlagen und Maschinen mit Automatisierungstechnik von Eckelmann hat für uns höchste Priorität, ganz besonders in allen systemrelevanten Infrastrukturen.
Bis auf Weiteres verzichten wir auf Besuche und Schulungen in Ihrem Unternehmen oder in unserem Hause.
Ihr Kundenbetreuer hält den Kontakt zu Ihnen und ist jederzeit für Sie ansprechbar. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unsere Website: www.eckelmann.de.
Der E°Customer Service ist wie gewohnt bei Support-Anfragen für Sie da:
Tel. +49 611 7103-500
E-Mail:support@eckelmann.de
www.eckelmann.de/support
Wir beobachten die dynamische Situation und bewerten sie täglich neu. Über Veränderungen werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Und so geht es weiter: