Erleben Sie die TruPrint 3000 live auf der Messe EMO
(Kommentare: 0)
Tauchen Sie in die additive Fertigungswelt von TRUMPF ein! Mit fast 20 Jahren Erfahrung sind wir Pionier auf diesem Gebiet und bieten als einer der wenigen Hersteller weltweit beide relevanten Lasertechnologien für die Additive Fertigung unter einem Dach: Laser Metal Fusion (pulverbettbasiertes Laserschmelzen) und Laser Metal Deposition (generatives Laserauftragschweißen). Von der Medizintechnik, der Luft- und Raumfahrt über den Werkzeug- und Formenbau bis hin zu Automotive und R&D – unzählige Branchen profitieren von den vielen Vorteilen dieser Fertigungstechnologie. Freuen Sie sich an unserem Stand K02 in Halle 9 auf unsere flexiblen Lösungen entlang der gesamten Prozesskette. Von der robusten Maschine – live in Aktion sehen Sie die TruPrint 3000 – über Digitalisierung bis hin zu umfassenden Services und Beratungsleistungen: Unsere ganzheitlichen Lösungen zahlen auf Kundenanforderungen wie Qualifizierung, Zertifizierung und Qualitätssicherung ein.
Besuchen Sie uns in Hannover und erfahren Sie mehr über die additive Fertigung. Zahlreiche Branchen, darunter die Medizintechnik, die Luft- und Raumfahrt, der Werkzeug- und Formenbau, die Automobilindustrie und R&D profitieren bereits von den Vorteilen des industriellen 3D-Drucks. Lassen Sie sich in Hannover von unseren flexiblen Lösungen entlang der gesamten Prozesskette inspirieren: Von der robusten Fertigungsanlage über Digitalisierung bis hin zu umfassenden Services und Beratungsleistungen.
Über Trumpf
Die Produktionstechnik weiter zu entwickeln, sie wirtschaftlich, präzise, zukunftssicher und vernetzt zu gestalten – das ist unsere Aufgabe. Wir sind Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern für die industrielle Fertigung und wirken mit unseren Innovationen in nahezu jeder Branche. Unsere Softwarelösungen ebnen den Weg in die Smart Factory, in der Industrieelektronik ermöglichen wir Hochtechnologieprozesse. Rund 13.400 Mitarbeiter weltweit stehen für die Leistung und Haltung des Familienunternehmens TRUMPF
Und so geht es weiter: