Deutscher Schneidkongress®
Referent Olaf Lüling
![Beitragsfoto: Olaf Lüling, Kundenschmiede Beitragsfoto: Olaf Lüling, Kundenschmiede](assets/images/f/kundenschmiede_olaf-lueling-4074fa2b.jpg)
Referat am Deutschen Schneidkongress 2025
Ohne Vertriebsdruck Vertrauen zu potenziellen Kunden aufbauen
Social Media kombiniert mit herkömmlichen Vertriebsmethoden gekonnt einsetzten
Die Vertriebswege verändern sich. Alle sprechen von LinkedIn- und das ist auch gut so. Aber wie nutze ich LinkedIn, wie integriere ich Social Media mit den "alten" Vertriebsmethoden? Und wie schaffe ich es, Vertrauen ohne Druck aufzubauen? Zu diesen Fragen gibt es Antworten aus vielen Jahren Erfahrungen.
Curriculum Vitae von Olaf Lüling, Kundenschmiede
Olaf Lüling, Kundenschmiede
- Jahrgang 1974, verheiratet, 3 erwachsene Söhne
- Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker
- Leitung Forschung und Entwicklung
- Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Firma BURG
- 5 Jahre Unternehmensaufbau in China
- Ab 2015 Aufbau Vertrieb Präsentstudio SOENNECKEN
- Seit 2017 B2B Vertrieb und Social Media für christlicher Organisationen
- Privat: Naturmensch, Flugmodellbau, aktiv in der christlichen Seelsorge
Partner des Deutschen Schneidkongresses:
Sponsoren stellen sich vor:
Anzeige
Pressemeldungen - Anzeigen: Das könnte Sie auch interessieren