Deutscher Schneidkongress®

Referent Olaf Lüling

Beitragsfoto: Olaf Lüling, Kundenschmiede
Olaf Lüling, Kundenschmiede

Referat am Deutschen Schneidkongress 2025

Ohne Vertriebsdruck Vertrauen zu potenziellen Kunden aufbauen

Social Media kombiniert mit herkömmlichen Vertriebsmethoden gekonnt einsetzten

Die Vertriebswege verändern sich. Alle sprechen von LinkedIn- und das ist auch gut so. Aber wie nutze ich LinkedIn, wie integriere ich Social Media mit den "alten" Vertriebsmethoden? Und wie schaffe ich es, Vertrauen ohne Druck aufzubauen? Zu diesen Fragen gibt es Antworten aus vielen Jahren Erfahrungen.

Curriculum Vitae von Olaf Lüling, Kundenschmiede

Olaf Lüling, Kundenschmiede

  • Jahrgang 1974, verheiratet, 3 erwachsene Söhne
  • Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker
  • Leitung Forschung und Entwicklung
  • Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Firma BURG
  • 5 Jahre Unternehmensaufbau in China
  • Ab 2015 Aufbau Vertrieb Präsentstudio SOENNECKEN
  • Seit 2017 B2B Vertrieb und Social Media für christlicher Organisationen
  • Privat: Naturmensch, Flugmodellbau, aktiv in der christlichen Seelsorge



Partner des Deutschen Schneidkongresses:

Logo Fraunhofer Institut, IWS Dresden
Logo tibb e.V. junge technologien in der beruflichen bildung
Logo VdLB e.V. Verband deutscher Laseranwender Blechbearbeitung

Sponsoren stellen sich vor:

Anzeige
Anzeige
Pressemeldungen - Anzeigen: Das könnte Sie auch interessieren
Hypertherm Associates auf der EuroBLECH 2024 mit neuem immersiven Messeerlebnis für Kunden und Partner
Hypertherm Europe
Messebesucher interagieren virtuell mit …

Weiterlesen …