Eckert x Kjellberg: Schauen Sie sich an, wie es funktioniert
(Kommentare: 0)
Die Firma Eckert arbeitet nur mit Markenlieferanten von Komponenten und Ersatzteilen zusammen. Einer von ihnen ist der deutsche Plasmaquellenhersteller Kjellberg Finsterwalde, mit dem wir schon seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Der Hauptsitz von Kjellberg befindet sich in Finsterwalde, und die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1922 zurück. Dort gibt es einen beeindruckenden Ausstellungsraum, in dem Besucher die Onyx-Schneidemaschine in Aktion sehen können. Die Maschine wurde 2018 in Finsterwalde montiert.
Der deutsche Plasmaquellenhersteller versorgt Onyx mit seinen beiden leistungsstärksten Geräten. Das erste, Q3000, stammt aus der neuesten Produktserie und unterstützt den Vortex 3D FL Schneidkopf. Der Smart Focus 400 hingegen versorgt den Plasmasupport HD3000s. Die Maschine ist mit zusätzlichen Geräten wie dem Rohr- und Profilschneidsystem ESR300 und dem E-touch Materialerkennungssensor für Kjellberg-Plasmaquellen ausgestattet.
Jeder Besucher in Finsterwalde kann sehen, wie die Onyx mit der Plasmaquelle von Kjellberg funktioniert. Es ist erwähnenswert, dass jedes Produkt, das von Kjellberg kommt, auf einer Eckert-Maschine getestet wird, bevor es die Produktionsstätte verlässt. Deshalb harmonieren unsere und Kjellbergs Produkte so gut miteinander.
Und so geht es weiter: