IHT Automation auf der CUTTING WORLD® 2025
(Kommentare: 0)
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass IHT Automation auf der CUTTING WORLD® 2025 ausstellt – der Fachmesse für professionelle Schneidtechnik.
Sie finden uns vom 6. bis 8. Mai 2025 im Foyer Ost der Messe Essen, Stand 121.
Wir präsentieren Ihnen unseren Ansatz für die automatisierte Autogen-Schneidtechnologie und stellen die neue Benutzeroberfläche APC ECO vor – entwickelt für maximale Effizienz und Benutzerfreundlichkeit.
Vergessen Sie auch nicht den Deutschen Schneidkongress®, der im Rahmen der Messe stattfindet.
Am 6. Mai um 10:30 Uhr referiert Kurt Nachbargauer im Raum D-E über aktuelle Entwicklungen im Bereich kohlenstofffreies Schneiden und Automatisierung.
Wenn Sie einen Gesprächstermin mit uns auf der Messe vereinbaren möchten oder Fragen zu unseren Lösungen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Essen!
Wir sind IHT Automation, der Spezialist für thermisches Schneiden.
Autogen ist mehr als nur ein Brenner. Es ist der komplette integrierte Prozess. Es ist echte automatisierte Autogenschneidtechnik.
Über IHT Automation
Wir sind weltweiter Lösungsanbieter für Autogen Schneidprozesslösungen und Abstandsregelungssysteme für Plasma- und Autogenschneidanlagen. Seit mehr als dreißig Jahren sind wir einer der Technologieführer. Unser spezialisiertes Know-how ist das Ergebnis ständiger Innovation und enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere Systeme und Lösungen haben sich in einer Vielzahl von Schneidprozessen immer wieder bewährt und sind weltweit im Einsatz.
Weitere Informationen:
Sabine Nachbargauer
IHT Automation GmbH & Co. KG
Bahnhofstrasse 63
76532 Baden-Baden
GERMANY
Tel: +49 7221 39 419-14
sabine.nachbargauer@iht-automation.com
www.iht-automation.com
Und so geht es weiter: